Nullnummer

In der Nullnummer des Westie Cast´s kündigen Ken, Joscha und Florian ihren neuen Podcast, den Westie Cast, an. Der Westie Cast…soll ungefähr zwei mal im Monat veröffentlicht werden. Der Schwerpunkt liegt auf der deutschsprachigen Community

Florian erklärt das Medium Podcast. Wie funktionieren Podcast und gibt es hier Musik.

Ken spricht über seinen Themenschwerpunkt, die Musik. Bis wir uns aber mit der Gema geeinigt haben, müssen wir hier aber auf die beliebten Songs verzichten. Dennoch sollte einiges zu dem Thema möglich sein.

Joscha erzählt über sein Interesse an der Historie vom West Coast Swing und das er gerne mit Benji Table Dance machen würde 🙂 Ausserdem versuchen wir regelmäsig Interviews einzubinden.

Wir freuen uns über reges Interesse der Community und regen Austausch 🙂

2 Antworten auf „Nullnummer“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.