Furioser Auftakt beim Anchor Festival 2018

Der Westie Cast geht mit seiner ersten Folge online und war dafür extra bei den West Coast Events, King Swing in Krakau und Anchor Festival in Hamburg. Ken, Joscha und Florian diskutieren…über das Für- und Wider von Competition Events und Social Events sowie die Systeme WSDC und TAF.

Ausserdem gibt es anlässlich des Anchor Festivals ein Interview mit Julian & Juliane, den Eventdirektoren. Florian schnappte sich auch das Micro und horchte sich mal auf der King Swing und am Anchor Festival bei euch um, was ihr zu den Events zu sagen hattet.

Abgerundet wird diese Folge, wie zukünftig auch, mit einem Veranstaltungskalender der nächsten zwei Wochen.

Florian stellt euch auch noch zwei andere Podcasts vor, damit die Wartezeit bis zum nächsten Westie Cast erträglich bleibt.

Den Proton Podcast, eine wilde Mischung aus Wissenschaft und Musik, aus dessen Wortschöpfungen sich Florian bereits in der Nullnummer im Andenken an den verstorbenen Podcaster Detlef Breitenbach bedient hat.
http://proton-podcast.de/

Den Exponiert Podcast, der Museumspodcast aus Berlin, weil Ulrike in der Anfangsphase des Westie Cast´s immer mit Rat zur Seite stand und einen sehr engagierten Paten für uns vermittelt hat.
http://www.exponiert.berlin/

Hört dort gerne mal rein, die Podcasts sind sehr empfehlenswert.

Die Musik im Podcast ist diesesmal

  • Summer Party Trailer von Sascha Ende
  • Tuesday von Sascha Ende

von der Webseite https://www.ende.tv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.