Welche Personen benötigt eine WCS-Community

In dieser Folge versuchen Florian, Ken und Joscha mal West Coast Communitys  unter die Lupe zu nehmen. Welche Personen oder Rollen gibt es in existierenden Communities und welche benötigt man, wenn man eine neue Community aufbauen will? …

Aber gibt es überhaupt einen Unterschied zwischen beiden Szenarien?
Die drei Westie Caster unterhalten sich also über zentrale Personen, Trainer, Event-Planer, Barkeeper, DJ´s und all die anderen wichtigen Leute in lokalen und regionalen Communities.
Weiter gibt es noch ein Interview mit Justin Petersen, einem der bekanntesten DJ´s in der europäischen West Coast Szene. Joscha befragt Justin darin, wie man es anstellen muss, wenn man ein erfolgreicher DJ in der West Coast Szene werden will. Weil das Interview in englisch gehalten wurde, findet ihr am Ende des Podcasts noch eine deutsche Zusammenfassung von Joscha.

Weiterhin wie immer unser Veranstaltungskalender. Was ist die nächsten zwei Wochen in unserer kleinen Filter Bubble los.

Gebt uns gerne Feedback zu dieser Episode und diskutiert auf unserer Webseite, sowie Facebook mit uns und den anderen Hörern über diese Folge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.