WCS lernen mit Philipp Wolff und Verena Guschal

In der 7. Folge des Westie Cast´s widmen wir uns ganz dem Thema “West Coast Swing lernen und trainieren”.

Zuerst quatschen wir uns munter zu dem Thema ein. Um unseren Hörern aber auch quallitativ hochwertige Meinungen zu dem Thema zu präsentieren, ist uns kein Weg zu weit.

So hat Florian während der “Westie on the Promenade” extra mit Philipp Wolff über dieses Thema gesprochen. Und weil es darüber hinaus auch noch interessant war, mehr über Philipps Werdegang zu erfahren, findet ihr das gesamte Interview im Anhang als zweite Episode zum Download.

Das war uns aber noch aber noch nicht genug und daher haben wir Verena Guschal aus Augsburg über das Welt weite Netz hinzugeschalten. Hier schonmal eine Entschuldigung wür die schlechte Soundquallität. Wir arbeiten daran.

Natürlich gibt es auch mal wieder den Eventkalender und die Hausmeisterei für Themen die uns am Herzen liegen.

Fehlt da nur noch die Länderpräsentation und natürlich ein Eventrückblick. Was bietet sich während WotP mehr an, als über Frankreich zu reden. Um euch aber das Hören zu vereinfachen, haben wir daher die Episode in einen Teil 1 und Teil 2 aufgesplittet. Den zweiten Teil bekommt ihr schon in einer Woche auf eure neumodischen Rundfunkempfangsgeräte gepusht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.