WCS in Frankreich mit Uta Bardenhorst, WotP 2018 Review

Frankreich, Frankreich, Frankreich!!!

Hier nun der zweite Teil unserer 7. Episode! Nachdem wir uns vor einer Woche bereits lange mit Verena und Phillip über “WCS lernen”  unterhalten haben, wollten wir euch das spannende aber doch 40 Minuten lange Interview mit Uta Bardenhorst über Frankreich nicht auch noch in den gleichen Download packen.

Dennoch, versprochen ist versprochen, in jeder Folge gibts ein Hauptthema und eine Länderreportage. Daher nun der wöchentliche Zwischenschritt. Kommentiert gerne, ob ihr diese Lösung von Teilfolgen gut findet, sollte sich zukünftig mal wieder mehr Tonmaterial ansammeln.

Aber neben der Länderreportage gibt es natürlich noch mehr Frankreich in dieser Folge. Ein Review für Westie on the Promenade, und Besucherfeeddback, damit ihr entscheiden könnt, ob ihr dieses Event nächstes Jahr auch buchen wollt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.