Live Musik vs. Dosen Musik mit Stella und Nicolas / Länderreportage Österreich mit Roland

Live Musik vs. Dosen Musik, oder ist es eher ein Miteinander? Diese Frage haben wir noch während WotP 2018 in Mandelieu mit zwei Experten Ihrer jeweiligen Disziplinen geklärt.

  • Stella Maria Schletterer – Musikerin und Advanced-Tänzerin aus Innsbruck und Wien
  • Nicolas Handschuh – gutgebuchter DJ bei vielen Events und Eventdirektor Swingtzerland aus Zürich

Vor das Mikrofon hat die beiden diesesmal ein ziemlich konfuser Florian gezerrt, sagen wir mal, es lag an der Hitze in Südfrankreich. Zum Glück gibt es keine Aufnahmesituation, welche durch exellente Gäste nicht doch noch gerettet werden kann 😉

Und weil wir schon so tief im Süden sind, haben wir gleich noch eine Länderreportage über Österreich hinzugefügt. Aufgenommen haben wir diese während der Baltic Swing 2018 in Gdynia mit:

  • Roland Hamm – Eventdirektor u.a. Swing Vester aus Wien

Ken und Joscha haben nicht mehr in das Aufgabegepäck nach Nizza gepasst, weshalb uns in dieser Sendung Stella und Nic bis zum bitteren Ende begleiten. Desshalb gibt es diesesmal auch einen Eventkalender mit Stella.

Trotz Florians Konfusion, viel Spaß bei dieser Urlaubsfolge!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.