Struktur von WCS Events / Länderreportage Schweiz / Gespräch Wayne & Aggi

Heute sprechen wir über die Struktur von WCS Events aus der Perspektive von Teilnehmern, nachdem wir in Episode 3 schon einmal kurz aus Eventdirektor-Sicht damit beschäftigt haben. Dazu haben wir uns wieder einmal Verstärkung auf das Sofa geholt und zwar Svea und Saskia aus Kiel.

Ausserdem waren die beiden beim Workshop Wochenende in Erding und bringen ein Eventreview, Teilnehmer-Feedback und sogar ein Gespräch mit Wayne & Aggi mit, die das Wochenende unterrichtet haben. http://wayne-aggi-swing.com/

Schweiz, Schweiz, Schweiz! Diesesmal eine Länderreportage mit Lukas Kölbener und Nicolas Handschuh. Soviel interessantes habt ihr noch nie in 15 Minuten über die Schweiz erfahren.

Die Musik im Podcast ist wie immer:

  • Summer Party Trailer von Sascha Ende
  • Tuesday von Sascha Ende

von der Webseite https://www.ende.tv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.