Haben Social Events eine Zukunft?

Eine spannende Diskussion mit
Miriam – Eventorganisatorin Symphony Swing
Henrie – Eventorganisatorin West Coast Spring
Marc – Eventorganisator D-Town Swing, WCS Festival, Oster Swing Ding

Henrie schrieb im April einen Brandbrief, der die Zukunft  von Social Events als sehr schwierig beschrieb, und wie eine selbsterfüllende Prophezeiung kündigte sie vor 2 Wochen an, dass es kein West Coast Spring 2019 mehr geben wird. Das war der Auslöser für die Diskussion mit Marc Held und Miriam Neumann während der Symphony Swing 2018.

Weiter gibt es ein Eventreview für die Riga Summer Swing 2018 von Gracjan aus Bremen und delbstverständlich den Eventkalender. Selbstverständlich habe ich auch wieder Besucher-Feedback der 2. Symphony Swing eingefangen. Damit ihr euch selbst ein Bild machen könnt, wie es anderen Westies gefallen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.